info@galerie-schöne-weide.de
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Künstlergespräch und Finissage “Halb leer ist halb voll”, Paul Langmead, Fotografie

15. Februar 2019 | 19:00 - 22:00

Wir laden ein zu Künstlergespräch und Finissage, “Halb leer ist halb voll”, Paul Langmead, Fotografie.

Paul reflektiert das Nebeneinander von urbaner Tristesse und Verheißung.
Er zeigt Verfall und Vergehen auf der einen und Sehnsucht, Fernweh, Katalog-Schönheit auf der andern Seite. Es entsteht kein Widerspruch, alles darf nebeneinander existieren, mal stimmig, mal skurril, mal absurd; Berlin eben.

Details

Datum:
15. Februar 2019
Zeit:
19:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Galerie Schöne-Weide
Wilhelminenhofstr. 48a
Berlin, Berlin 12459 Deutschland
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.galerie-schöne-weide.de

Veranstalter

Michael Fritsch