info@galerie-schöne-weide.de
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vernissage „Arbeits.Alltage“

19. Januar | 19:00 - 22:00

Veranstaltung Navigation

Georg Krause

Georg Krause begegnet Menschen, indem er sie fotografiert, mit Offenheit, Neugier, Freundlichkeit, ja, Wärme.

Sympathie und der Versuch, das Gegenüber aus der Halbdistanz zu ergründen sprechen aus Georgs Bildern. Nie würde er Grenzen verletzen.

Die Ausstellung „ArbeitsAlltage“ spannt einen Bogen von der Entstehung der Bilder im BMHW in den Jahren 1982 – 85 bis heute, einen Bogen in dem Menschen und Orte fortleben, ohne Nostalgie, einfach gut beobachtet und fotografiert, zeitlos, mit Wärme und Sympathie.

Details

Datum:
19. Januar
Zeit:
19:00 - 22:00

Veranstalter

Michael Fritsch

Veranstaltungsort

Galerie Schöne-Weide
Wilhelminenhofstr. 48a
Berlin, Berlin 12459 Deutschland
+ Google Karte
Webseite:
http://www.galerie-schöne-weide.de